Wir über uns

Idris Pizza-Service wurde als kleines Familienunternehmen in Bayreuth 1992 gegründet.

Wir beliefern das komplette Bayreuther Stadtgebiet und das nahe Umland traditionell mit frisch zubereiteten Pizzen, Nudeln, Salaten u.v.m.

Zur Herstellung unserer Gerichte verwenden wir in Zeiten der Vogelgrippe, BSE und anderer Fleisch-Skandale nur beste Zutaten aus geprüften Betrieben. Wir verzichten weitestgehend auf Konserven und künstlich haltbargemachte Ware.

 

wichtige Stationen vom Chef:

Idris Celik, Gründer und Besitzer von Idris Pizza-Service.

Ich koche mit Leidenschaft seit meinem 15. Lebensjahr. Die berufliche Laufbahn als Koch lies Einblicke in eine Vielzahl kulinarischer Richtungen zu.

Das richtige Kochen wurde mir in der Sterne-Küche des Herrn Stumpf in Unterhaching Mitte der '80er Jahre vermittelt. Dort konnte ich in einem Jahr mehr über die perfekte Zubereitung von Speisen und den Umgang mit Lebensmitteln erlernen, als manch anderer in einem ganzen Leben.

Seit 1989 bin ich Selbstständig und konnte mir in Bayreuth mit Idris Pizza-Service einen Namen schaffen der für Qualität steht.

 

Idris Pizza - Service